ÜBER UNS

 
VOCALS
Diana Löffler

aus Rothenkirchen ist Sängerin in verschiedenen Chören und tritt sowohl solo als auch im Duett zum Beispiel auch mit dem Musicalstar Uli Scherbel auf.

An den Faltn mangelts ihr, aber ihre klassische Gesangsausbildung und ihre charismatische Ausstrahlung sind gute Voraussetzungen für die Mitgliedschaft bei Faltnrock.

BASS
Klaus Knoop

ein faltnreicher Musiker aus Marktgraitz und Meister der dicken Därme hat zugesagt, uns für dieses Jahr über die Runden zu helfen und uns die tiefen Töne zu liefern. Aber vielleicht gefällt es ihm ja so gut, dass er doch noch ein festes Bandmitglied wird ?

Knoop.PNG
GUITAR, VOCALS
Thilo Lenhard

gebürtiger Lichtenfelser, hat schon als Schüler und Student das Coburger und Lichtenfelser Land mit Tanz- und Partymusik unterhalten.

Seitdem klampft er jazzigere Töne bei den JazzPantz aus Bamberg und Eltmann.

Mit der Gründung von Faltnrock lebt nach über 25 Jahren die alte Freundschaft mit Frank, dem Drummer wieder auf.

echter Neustädter, ist die treibende Kraft unserer Band. Nach jahrelangem Melodika-Unterricht im Kindesalter hat er sich dann doch Gott sei Dank fürs Schlagzeugspielen entschieden. Die Bands, in denen er mitgewirkt hat, kann er schon gar nicht mehr zählen. 

Vielen von euch ist er aber sicher noch als Drummer von Tollhaus und WART a-moll bekannt.

DRUMS, VOCALS
Frank Rudolf

EHEMALIGE MITGLIEDER

Der Flo aus Coburg hat uns über ein Jahr lang mit kraftvoller Stimme und zartem Tambourine-Rasseln unterstützt. Jetzt tourt er wieder mit hessischen Bandkollegen oder Solo als "Flea GMC" durch ganz Deutschland. 

VOCALS
Florian Klügling
_6290069_150dpi.jpg
BASS, VOCALS
Rolf Trummer

aus Neustadt/Coburg ist Ehrenmitglied im Ruhestand und hilft noch gerne ab und zu aus, wenn Not am Mann ist.

Er ist ein begnadeter Sänger, Mitbegründer und hat auch sonst bei Faltnrock gut reingebasst.

BASS, VOCALS
Ingo "der Edding" Schulz

der Schönstädter Aborigine mit dem besonderen Feeling für die dicken Saiten war der jüngste Faltnrocker. Nach einer Exkursion durch die Hardrock- und Metal-Szene Frankens brachte er den ganz besonderen Faltnrock Groove ein. Seine Background Gesangseinlagen sorgten für die nötigen Faltn, vor allem bei seinen Bandkollegen.

_6290076.jpg